Lust auf Handwerk ?
Werde ein Selfmaker - bei uns findest du den Einstieg:  Knowhow, Werk-Platz, Werkzeug, Maschinen, Material, tolle Leute - los geht's! 

Termine und online-Anmeldung

Durch anklicken des Kurses in der Tabelle siehst du den Kursbeschrieb und die genauen Zeiten.

Dieselben Kurse, also z.Bsp. Schreiner 1, werden teilweise 2-3 mal täglich angeboten, also 1 x Vormittagskurs, 1 x Nachmittagskurs und 1 x Abendkurs. Durchgeführt wird der Kurs, für den es die meisten Anmeldungen gibt.  Über die definitive Durchführung entscheidet jeweils die Zahl der Anmeldungen. . 

Am Ende des Anmeldeprozesses erhälst du eine Buchungsbestätigung sowie eine Rechnung als PDF. Bitte bezahle diese Rechnung erst, wenn du von uns die Bestätigung erhalten hast, dass der gebuchte Kurs/Workshop definitiv durchgeführt wird. Die Information dazu erfolgt 1 Woche vor Kursbeginn.

Die entsprechende Benachrichtigung erfolgt automatisch an die von dir angegebene Mail-Adresse.